Schreib uns etwas ins Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag. Lasst es uns wissen was ihr denkt. Gerne nehmen wir auch Themenvorschläge an, welche wir in unsere Blog aufnehmen sollen. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge. Wenn ihr Fragen habt, schreibt die Mailadresse dazu oder sendet uns direkt ein Mail.

Kommentare: 88
  • #88

    OLI (Montag, 12 Februar 2024 14:44)

    Wo seid Ihr? Stao? 10.2.2024

  • #87

    Silvana (Donnerstag, 28 Dezember 2023 10:43)

    Liebi Marlene, liebe Dani
    Wow wow wow!! wie immer absolut faszinierend, spannend und unglaublich. Ich has eimal meh so gnosse fast debi dörfe z sii!!! Marlene isch de Indie Funke übere gsprunge? Ich freu mich so uf di nöchste Bricht und hoffentlich es Wiederseh irgendwänn. Bis dahin e gueti Witerreis und nur gueti Erlebnis und passed uf eu uf. Big hug Silvana

  • #86

    findeiseinba (Samstag, 23 Dezember 2023 21:22)

    hallo ihr zwei lieäbä vagabundä Marlene und Dani
    3 1/2 jahr on the road und immer noch dynamisch motiviert, neugierig, abenteuerlustig und voller entdeckungsfreude unterwegs.
    nordwest-indien blog 1 bis 3 und nepal 10, einfach ohne worte, wauuuuu………, DANKE…………
    weihnachtszeit!!!
    alläs, alläs lieäbi, gueti, glück, g’sundheit, zueversicht, z’friedäheit und änärä lieäbä umarmig, us dä heimät, zu öi zwei nach indiä /elamanchilli.
    lieäbs wieänachtsgrüessli
    barbara

  • #85

    Kläger Martin (Sonntag, 17 Dezember 2023 09:40)

    Ladakh & Spiti Valley, indischer Himalaya. Einfach genial … Ich hatte da genauso diese Gefühle mit der tibetischen Kultur. Genial … auch wie ihr das in Worte fassen könnt ! Wie ihr Kontakt zur Bevölkerung habt, lebt. Ihr seit super !!
    Liebe Grüsse
    Martin

  • #84

    Thommy (Dienstag, 12 Dezember 2023 15:08)

    Wie immer spannend zu lesen im Büro!!! :-)
    Wir sind immer noch in der Planungsphase, aber mein Ziel bleibt es euch irgendwann mal zu besuchen und das ganz ohne Zeitdruck.

  • #83

    Silvana (Dienstag, 31 Oktober 2023 08:57)

    Hallo Marlen und Dani, wie spannend, wie faszinierend und wie mutig!! Es ist so schön eure Abenteuer auf diesem Weg mit zu erleben! Die Einblicke in diese fremden Kulturen und ein anderes Gesicht dieser Länder kennnen zu lernen, die wir mehr oder weniger nur aus negativen Berichten kennen. Ich bewundere euch wirklich, ich glaube ich würde mir in bestimmten Situationen in die Hosen machen ;o)) . Wie heisst es doch so schön, man bekommt was man ausstrahlt. Ihr müsst die beste Ausstrahlung haben mit den tollen Erlebnissen die ihr anzieht!!! Freue mich auf den nächsten Teil, den ich mir heute Nachmittag reinziehen werde. Euch wünsche ich weiterhin tolle, verzaubernde und liebevolle Begegnungen und ich freue mich auf weitere spannende Berichte und warte auf ein Treffen mit euch irgendwann, irgendwo. take care !!! Silvana

  • #82

    David (Sonntag, 01 Oktober 2023 17:07)

    Hoi Marlene
    Hoi Dani

    Per Zufall bin ich auf eure Webseite gestossen... und wie schön zu sehen, dass es euch beiden prima geht! Ich bin von eurer Reise-Erfahrung total verzaubert, weiter so!!!

    Hebet Sorge!

    GlG os Wittnau
    David (de Tessiner vo de BSA)

  • #81

    findeisenba (Freitag, 01 September 2023 23:32)

    na ihr zwei lieben vagabunden
    oman I und oman II, 04.23 einmal mehr wauuuu,……,
    die bilder, wissenswertes, informationen, geschichte, alltägliches, privates mit positiven und wie auch negativen situationen! (das beruhigt mich doch sehr (sorry!!!!!) dass es auch bei euch einmal mehr einen alltag mit herausforderungen, komplikationen und hindernissen gibt wie bei uns zuhause im alltagsleben, von nicht reisenden und nicht nur heiterer sonnenschein, vergnügen, spass, magie, unterhaltung und, und, und…… sondern auch neue herausforderungen, situationen, unbekanntes und auch manchmal unschöne momente: wassertank zu viel druck, explosionen im kühlschrank, gefühle, stimmung am boden (schweiz retour oder doch nicht) und sicher auch noch einige kleinigkeiten mehr, die du liebe Marlene nicht erwähnt hast auf eurem abenteuer open end)
    die neugier auf weitere abenteuer von euch beiden für mich ist gross…… und sicher nicht nur für mich!!!
    wünsche mir für euch liebe Marlene und lieber Dani, von ganzem herzen, dass das leben weiterhin noch viele tolle, liebenswerte, unerwartete, schöne und, und, und…. momente für euch bereit hält in/auf eurem vagabundenleben.
    allläs lieäbi, nur`s beschti mit änärä lieäbä umarmig us dä heimat
    barbara

  • #80

    Andrea (Freitag, 11 August 2023 21:36)

    Hey ihr zwei Weltenbummler
    Es hat mich riesig gefreut, euch auf den Kardung La kennengelernt zu haben. Ich denke immer wieder mal an euch. Finde es so eindrücklich und einfach der Wahnsinn, was ihr da macht. Ich wünsche euch von Herzen weiterhin eine tolle Reise in stetiger Gesundheit und ohne allzu mühsame Zwischenfälle. Von Taucherin zu Tauchern: Gut Luft, falls ihr mal wieder abtaucht. ;-)

  • #79

    Barbara (Mittwoch, 14 Juni 2023 15:57)

    Schön, bisch ide Schwiiz gsi! Und wieterhin ganz viel spannendi und interessanti Erlebnis uf euerä Wieterreis

  • #78

    Reinhard (Donnerstag, 23 März 2023 18:34)

    Hoi zäme,

    Hat mich riesig gefreut heute Marlene bei ihrem Abstecher in die Schweiz zu sehen. Spannend was ihr so alles erlebt. Ich mag es Euch gönnen. Bliibed gsund und gnüsseds

    Glg Reinhard

  • #77

    Beat + Margret (Samstag, 18 Februar 2023 17:38)

    Hallo ihr Beiden,
    Wir freuen uns auf alle Geschichten von unterwegs und werden euch gerne etwas begleiten.
    Wir selber haben jetzt ca. 20 Jahre Reisen in Europa hinter uns, allerdings nicht in Vollzeit, sondern pro Jahr jeweils 3 bis 6 Monate. Zuerst mit einen Toyot Hiac 4x4, selber ausgebaut und den grösseren Teil mit einem Pössel mit sehr viel Nutzlast. Jetzt sind Fahrzeug und Besatzung älter geworden und langsam etwas gwaggelig, wir 75 und das
    Fahrzeug 17 jährig. Wir haben die Zeit unterwegs sehr genossen und sehr viele schöne Erinnerungen die uns begleiten. Wir freuen uns auf eure Geschichten und Erlebnisse! Hebets Guet!!

  • #76

    findeisenba (Sonntag, 25 Dezember 2022 18:50)

    na ihr zwei in der ferne
    einmal mehr wauuu……, eindrücklich, faszinierend, spannend, lebendig, und, und, und……., die erzählungen und das wissenswerte dazu, über israel in eurem blog.
    bin richtig abgetaucht beim lesen und hatte schon beinahe das gefühl auch vor ort mit euch dabei zusein.
    wollte in jungen jahren nach der berufslehre nach israel in einen kibbuz für 3 bis 6 monate. doch meine grosse liebe fürs leben durchkreuzte mein vorhaben und somit lies ich den kibbuz sausen, den damals wusste ich noch nicht, ob diese junge beziehung das überstehen würde? heute weiss ich es, ja!!!
    liebe Marlene und Dani, oft sind es sicher die kleinen wunderbaren, unerwarteten, erfüllenden, schönen momente und sehenswürdigkeiten, die vermutlich den reisealtag auf eurem abenteuertripp open end so wertvoll machen.
    doch auch negatives und unschönes gehört dazu, Dani hat das eindrücklich beschrieben und erzählt beim unimog in empfang nehmen in israel.
    wünsche mir von herzen, dass das leben es weiterhin mit euch gut meint, euch träumen und hie und da sein lässt.
    allläs lieäbi, nur`s beschti mit änärä lieäbä umarmig us dä heimat
    barbara

  • #75

    Silvana (Donnerstag, 22 Dezember 2022 15:22)

    Ihr 2 Lieben, wie immer total spannend und faszinierend! Marlene Deine Gefühle in Jerusalem vor allem in der Via Dolores kann ich so gut verstehen. Ich konnte mich dieser Energie auch nicht entziehen und ich war wirklich bis ins Innerste berührt. Da war und ist etwas dem man sich nicht entziehen kann. Die Kibbuze waren in meiner Jugend sehr beliebt und ich kannte einige die dort ein paar Monate verbracht haben. Ich freue mich schon sehr auf eure Abenteuer in Jordanien. Passt auf Euch auf und geniesst weiter! big hug Silvana

  • #74

    Vincent Kirstin (Dienstag, 13 Dezember 2022 11:10)

    We saw you in Istanbul

    www.pamoja.earth

  • #73

    Marliese & Leiko (Sonntag, 04 Dezember 2022 13:27)

    Hallo Ihr Beiden
    Bin gerade vom Spaziergang mit Leiko zurück, habe das Chemine angemacht, mir einen Chai Latte vorbereitet und eingemummelt auf dem Sofa euer Iran Blog gelesen. Wie immer bin ich begeistert wie lebendig echt diese Erzählungen ankommen und wie wundervoll pur die Bilder dazu sind. Wiedereinmal ein herzliches DANKE dafür.
    Hier in Reinach idt es im Moment grad mal Null Grad und es geht eine frische Brise... wir haben schon den 2. Advent und ich denk mir, wie die Zeit rast im Moment.
    Ich wünsch euch Beiden auf f diesem Weg weiterhin viel Glück und immer die richtigen Menschen auf eurer Seite.
    Bleibt gesund und ich freu mich auf euer nächstes Reiseerlebnis... Grüessli, Marliese

  • #72

    Ariane & Bruno /Riverside (Samstag, 12 November 2022 15:44)

    Bonjour!!!! Ichl verfolge … lese sehr gespannt „ avec émotion“ euere Berichte!!! Super geschrieben… ohhhh die Aufnahmem… einmalig!!!
    Wie stehts mit eueren Gesundheit??? Verträgt ihr die Ernährung? Douces pensées … GlG

  • #71

    MaDaHin (Mittwoch, 02 November 2022 17:09)

    Hallo Barbara und Thomas
    Danke für die Blumen. Wir sind mit einer guten Ausrüstung unterwegs. Unsere Bergschuhe sind für Steigeisen ausgelegt. Wir hatten unglaubliches Wetterglück.
    Viele Grüsse Marlene, Dani

  • #70

    Thomas und Barbara (Dienstag, 01 November 2022 19:20)

    Toller Bericht über die Besteigung des Ararat aus der Sicht eines "alten Alpinisten", der unterdessen seine Passion Gleitschirmfliegen + Campern kombiniert auslebt!
    Kompliment, wie Ihr das durchziehen konntet mit wohl eher mittelmässigem Material...
    Habt Ihr steigeisentaugliche Schuhe von Anfang an dabei gehabt, oder auch gemietet?

    Supergute Auswahl an packenden Bildern!

    Viel Spass, Erfolg und sicheres Reisen wünsche ich euch Abenteurern noch!

  • #69

    George (Samstag, 15 Oktober 2022 12:27)

    Just saw the unimog parked in Tel Aviv,my first time to see one in reality, found the blog
    Wish you safe travels . George

  • #68

    Eileen (Donnerstag, 13 Oktober 2022 12:08)

    Hallo ihr Beiden,

    Ich habe eurem Iran-Bericht entgegen gefiebert und obwohl ich von euch bereits natürlich einige Geschichten gehört habe, habe ich gespannt den Bericht gelesen. Wirklich schön geschrieben! Tolle Bilder.

    Weiterhin allseits gute Fahrt!

    Liebste Grüße und nur das Beste wünsche ich euch aus tiefstem Herzen. Eure Begegnung war eine wirkliche Bereicherung.

  • #67

    findeisenba (Dienstag, 11 Oktober 2022 21:04)

    ohhhh toll, iran ist für uns nun bereit in der heimat ��
    werde mir die nötige zeit und ruhe gönnen um eure erlebnisse, bilder, erfahrungen, träume, erwartungen, eventuell auch negativen erfahrungen, schönen und tollen momente, auf mich wirken lassen und geniessen.
    weiterhin nur das allerbeste auf eurem abendteuer open end �
    vo ganzäm härzä äs lieäbs grüessli zu dir lieäbi Marlene und Dani us dä heimät
    barbara

  • #66

    Catarina (Dienstag, 11 Oktober 2022 19:23)

    Ich finde es sehr schön wie ihr beide das Leben geniesst! Man weiss nie was morgen kommt! Lebe das leben! Das ist das richtige!

  • #65

    Franziska (Sonntag, 26 Juni 2022 21:11)

    Schön, immer wieder von euch zu lesen und tolle Fotos zu sehen! Hebet üch Sorg! Es Grüessli vo Oetwil

  • #64

    Ali (Mittwoch, 04 Mai 2022 17:30)

    Ich habe euch gerade im Iran, Gilan, Richtung Shaft gesehen.
    Viel spass ;)

  • #63

    Silvana (Mittwoch, 20 April 2022 18:57)

    Ihr Lieben
    alles so spannend und so interessant und ich staune wie gastfreundlich die Menschen sind!! Freu mich auf weitere Geschichten und umarme euch von � Herzen.
    take care � Silvana

  • #62

    Sergius (LEA Unimog, Bodensee) (Montag, 18 April 2022 17:59)

    Hallo Ihr Lieben! Wahnsinnsreise!
    Wir sind gerade nach fast drei Monaten aus Frankreich, Spanien und Portugal zurück am Bodensee. Zwischenstation. mal sehen, wohin die Reise weiter geht. Marokko ging nicht - die Fähren gehen nicht.

    Liebe Grüße

    Sergius

  • #61

    Marliese&Leiko (Donnerstag, 31 März 2022 11:51)

    Hoi zämme
    Bi wiedermool go schnöbere wie's euch Beide so gooht und wo ihr grad sind. Toll, ich bi wieder ganz wiit wäg gsi... ha mi nach em Morgespaziergang mit Leiko bi chaltem Räge, deheim iigmummelet, en Tee trunke und bi is läse versunken. Mit de tolle Fotis bruuchts gar nid viel Fantasie euchi Reise chönne z'gniesse. Ha mängisch müesse schmunzle (dräckigi Bsuecherschueh) und stuuhne über so viel schöni gaschtfründschaft wo ihr dörfe erläbe, tuet richtig guet, i dere schlimme Zyt für vili, emol eifach härzlichkeit chönne erlöse. Danke für euri tolle Reisebricht... bliibet gsund und i freu mi uf mehr dervo. Grüessli us Rynach

  • #60

    Margrith Heldner (Sonntag, 20 März 2022 09:21)

    Habe gerade alles über die Ukraine nochmals angeschaut. Es ist wirklich unfassbar was da gerade passiert!
    Und man ist so machlos:-( einfach nur traurig.

  • #59

    Andrea&Albert (Freitag, 18 Februar 2022 21:27)

    kleine Korrektur, natürlich haben wir uns in Kalamata getroffen, Volos war unser letzter Hafen.
    Klingt ein bisschen überschwenglich? Wir haben NICHTS getrunken sondern tragen nur unser Herz auf der Zunge. Wir haben uns auch sehr gefreut über die Art wie wir uns verabschieden durften.
    Also wirklich: DA dürfen wir schon hin und weg sein!
    Alles=Liebe!
    Andrea&Albert

  • #58

    Andrea&Albert (Freitag, 18 Februar 2022 21:21)

    Ihr lieben, liebenden geliebten Marlene&Dani!
    Danke dass ihr uns sowie Agnes&Dieter die Ehre gabt, heute bei uns in Volos bei unseren Yachten vorbei zu schauen.
    Der Nachmittag war leider in 1 Sekunde vorüber und es blieben SO viele Fragen offen, NOCH mehr tauchten Neue auf! Darf ich schreiben, dass ihr so grossartig, bescheiden, interessant, interessiert, kurzweilig, erfahren, erFAHREN, sportlich, bewundernswert, mutig, entschlossen, sympathisch und wonnig seid!
    Danke für das Passwort, wir verfolgen Euch gerne weiter interessiert und würden und über Videoblogs sehr freuen, Euch fast live und lebendig spüren zu dürfen. Wir segnen Euch und Euren wunderbaren Expeditions-Unimog generell und für Eure Reisen über die Türkei, Iran, Indien, Afrika, Süd- und Nordamerika von Feuerland bis Alaska um dann Über Vladivostok, Russland, Mongolei, Turkmenistan, Kasachstan, Aserbaidschan, Russland, Ukraine, Polen, Tschechei, Österreich letztlich wieder in die behütete Schweiz zurückzukehren! Möge der Motor immer wunschgemäß schnurren, die Räder bestimmungsgemäß surren, das Getriebe sein Liedchen singen, Euch gesund und beschwingt um die Welt und wieder nach Hause bringen. Schaut doch mal Nähe Halifax bei uns vorbei!
    In Bewunderung und Liebe!
    Andrea&Albert
    Telegram Blog "Sailing PANTIKI"
    https://t.me/+zLTUQoxZTsQ5Mzc0






  • #57

    findeisenba (Mittwoch, 09 Februar 2022 09:45)

    glück, gesundheit, nur s’beste, zufriedenheit, zuversicht, entspanntheit, coolness und noch sooo……vieles mehr, was ich euch von herzen zu eurem heutigen MaDaHin geburtstag ( 9. februar ) wünschen möchte………
    lieäbs grüessli
    barbara

  • #56

    findeisenba (Montag, 07 Februar 2022 01:02)

    na ihr beiden, danke für euern erlebnis, unterhaltsamen ,informativen und bereichernden bericht über die türkei.
    oh je die arme Sam, werde sie definitiv noch auspressen und mit fragen überhäufen, über die tollen momente, erfahrungen, die sie mit dir Marlene und Dani in der türkei erfahren und erleben durfte wenn sie bei mir anfangs märz zum nachtessen ist, das wird definitiv ein abend open end werden, ohhhh wie cool.
    ( den entspannten nachmittag beim spaziergang im altsteter/albisrieder wald im januar und anschliessendem apero auf dem hasenrein, durch Silvana organisiert und im Rucksack mitgetragen mit uns vier, einfach toll, danke )
    unimog überhold und gedscheckt für weitere abenteuer? In den startlöchern? wann geht es los nach iran?
    glück, gesundheit, tolle momente und erlebnisse, gute erfahrungen, liebevolle zweisamkeit auch wenn der reisealtag so seine tücken hat, positiv wie auch negativ, wünsche dir Marlene und Dani alles, alles gute und nur das beste für eurem lebenstraum und euer abenteuer open end.
    lieäbs grüessli
    babara

  • #55

    Constantin (Samstag, 05 Februar 2022 22:22)

    Grüezi Daniel, wir haben uns beute am Uetliberg Parkplatz über Dein Fahrzeug gesprochen, umso mehr Überraschung herauszufinden dass Ihr in der Ukraine waren, weil wir kommen eigentlich aus der Ukraine (Kyiv und Odesa). Alles beste bei Reisen und hoffentlich besicht Ihr die Ukraine wieder!

  • #54

    Martin (Mittwoch, 05 Januar 2022 08:50)

    Guten Tag ihr Zwei
    Schöner Blog und interessante Internet-Seite !
    Wir sind auf ähnlichen Spuren, jedoch ein Jahr danach. Wenn jemand fragt wohin - Kirgistan; mal sehen wo wir landen. Gerne auf den hohen Bergen, auf Rad, in der Luft, am Fels aktiv unterwegs, bewegen wir uns zur Zeit auf dem Peloponnes, bald Richtung Türkei und schauen immer gerne nach Eurer Route und Tips um. (Ararat der nächste hohe Berg im Frühling mit Ski ?? ;-)

    Seit Ihr noch unterwegs, habt ihr Shangri-La schon gefunden ?
    Unser Buchtip von uns: Lost Horizon (James Hilton), the classic tale of Shangri-La.

    Liebe Grüsse
    Martin & Conny (CH/D)
    mklaeger@bluewin.ch

  • #53

    findeisenba (Samstag, 25 Dezember 2021 13:35)

    na ihr zwei
    wo immer ihr grad uf öiäm abentür open end sind, wünsch ich öi äntspannti, fridlichi, z`friedni und lieäbivolli wieänacht`s zit, hebäd öi sorg und mir fröiäd öis alli bald wieder mal äs läbaszeichä vo dir Marlene und Dani z`ghörä.
    vo härzä än lieäbä gruess zu öi
    barbara

  • #52

    findeisenba (Sonntag, 28 November 2021 21:56)

    hallo ihr beiden
    einmal mehr eindrücklich, interessant, spannend geschrieben euer blogg über georgien vi/09 2021. viel wissenswertes, natürlich auch ganz toll für unsere weiterbildung, wir die euch per blogg oder auf instagram und facebook begleiten können.
    hoffentlich habt ihr euer budget noch im griff (habt ihr ja ganz zu beginn eures abenteuers im blogg mal erwähnt), sodass ihr noch viele tolle momente, erfahrungen, bekantschaften, länder, erlebnisse und, und, und……. weiter erleben könnt, wäre zu schade für euch aber auch für uns, wenn ihr zwei schneller im berufs alltag wieder landen würdet als geplant, denn euer motto ist ja, abenteuer open end!!!!!!
    wünsche dir Marlene und Dani aus der ferne liebevolle, warmherzige, zufriedene glückliche adventszeit, wo immer ihr zurzeit gerade auch sind.
    lieäbs grüessli us dä heimät
    barbara

  • #51

    MarCo (Sonntag, 14 November 2021 21:39)

    Jo läck mer sind er wahnsinnig, da isch jo voll die Tortour !!!
    A Gläsli Rote , guat schlofe und was feins Esse tuts doch au. Gnüssids no liebi Grüess Bettina & marCo

  • #50

    Charlotte (Mittwoch, 06 Oktober 2021 17:10)

    und wieder einmal mehr verliere ich mich in Raum und Zeit bei diesem, eurem wunderbaren Blog…..
    danke und herzliche Grüsse

  • #49

    Tom Morf (Donnerstag, 23 September 2021 15:51)

    Ciao zäme, nach längere Abwesenheit auf eurem Blog, habe ich mir Zeit und Musse genommen, eure Erlebnisse neu aufzusaugen und wieder an eurer Reise teilzuhaben. Es ist unglaublich beeindruckend welch spannenden Geschichten ihr immer wieder aus Neue erzählen könnt. Ihr habt in dieser, je nach Sichtweise, kurzen- oder langen Zeit mehr erlebt als die meisten Menschen es je tun werden. Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst dieses einmalige Erlebnis weiterhin in vollen Zügen. Herzliche Grüsse, Tom

  • #48

    findeisenba (Samstag, 28 August 2021 19:46)


    hallo ihr zwei
    weshalb kann reisen so süchtig machen, werden sich sicher immer wieder die einen und die anderen fragen! die antwort erhalten wir immer wieder aufs neue durch eure fantastischen, authentischen berichte, erzählungen und bilder über unser allerliebstes internet, was wären wir ohne dieses. doch ist sicher nicht alles immer nur heiter sonnenschein, glücklich, zufriedenheit, erholsam, sich treiben lassen, beeindruckend, liebevoll, guter laune und, und, und…... habt ihr ja im letzten blogg eindrücklich geschrieben und vielleicht gerade deshalb macht das reisen süchtig, spannend, immer mehr nach neuen herausforderungen suchen, neues entdecken, seine grenzen kennen und auch lieben und akzepieren lernen ohne im nachhinein enttäuscht von sich zu sein, wenn es nicht so gelingt wie man es sich erhofft hat.
    wir hoffen und wünschen aber für euch, dass ihr zwei noch viele minuten, stunden, tage, wochen, monate und vielleicht jahre euren traum vom abenteuer oben end lebend könnt.
    alles, alles gute aus der heimat zu dir Marlene und Dani in die ferne.
    lieäbs grüessli
    barbara

  • #47

    EDI und Cordy von we-travel.at (Sonntag, 22 August 2021 09:26)

    herzlichen Dank für die umfangreichen INFOS! Wir brechen am 2. September aus Wien auf und wollen nach Zwischenstop in Moldawien dann nach Georgien ...

    Grüße aus Wien
    EDI&CORDY
    we-travel.at

  • #46

    Patrick Meier (Freitag, 13 August 2021 10:18)

    Wunderbar:-) Hallo zusammen immer wieder tauche ich gerne in eure Geschichten ein und staune einfach nur....tauche in eure Geschichten ein und lasse mich in Gedanke auf eure Reise mitnehmen .... Vielen Dank lasst ihr uns teilhaben an eurer grossartigen Reise und den vielen kleinen Momenten voller Herzlichkeit und wahrer Menschlichkeit.....Liebe Grüsse und take care .... auf viele neue spannende Momente herzlich Patrick

  • #45

    Silvana (Mittwoch, 11 August 2021 08:20)

    Liebe Marlene, lieber Dani
    Wow was für Erlebnisse, schön das ich teilhaben darf. Ich bewundere Euch für Eure Abenteuerlust, eure Offenheit, eure Furchtlosigkeit und die Liebe zum Leben. Ihr macht es genau richtig! Hier in der Schweiz nimmt der Druck auf die Ungeimpften extrem zu und ich fühle mich oft als Aussenseiter. Ich wollte ich könnte wie ihr! Geniesst die Freiheit und wenn ihr Lust habt und in der �� seid, seid ihr herzlich für ein Dinner eingeladen! Marlene für Dich würde ich mich an Vegan wegen � Liebe Grüsse aus der endlich sommerlichen Schweiz

  • #44

    Barbara (Sonntag, 08 August 2021)

    Wie immer än kurze Moment abtaucht und eifach ‚mitgläbt‘. Danke fürs Teile vo euine Erläbnis und uf no ganz viel wieteri spannendi Blogs. Umarm eui fescht ��

  • #43

    Däne (Mittwoch, 07 Juli 2021 10:49)

    Super geschrieben - kurz und bündig. Da freuen wir uns doch alle auf die nächsten 365 Tage Erlebnisse von Euch beiden.

  • #42

    Barbara alias Ba (Sonntag, 04 Juli 2021 10:27)

    Eimal meh en wunderbare Blog voll vo wahnissinig tolle Erläbnis, Idrück und sehr coole Fotis. 1 Jahr uf Achse und no so viel meh zum Erkunde. Mached wieter so und läbed eui Traum. Ich umarm eui fescht

  • #41

    Ariane & Bruno RIVERSIDE (Freitag, 02 Juli 2021 14:10)

    Ohhhhh ��Titelblätter mit Fahnen /jedes Land ��

    Ihr habt heiss …. Aber NIE wie jetzt in Canada 50 Grad/C

  • #40

    Rob Whittlestone (ex UBS Töff Club) (Donnerstag, 01 Juli 2021 08:00)

    Dear Daniel - today is your birthday - so this message is at least one surprise you will receive! Xing reminded me, so I visited your profile - and through the link you left, found your website here.
    I wish you all the best - especially excellent health - and many delightful and interesting experiences along the way. May you receive birthday wishes from acquaintances, friends and family, from near and far. Wishing you - and Marlene all the best, safe travel, adventures to fill a book and more!
    Rob

  • #39

    Ariane & Bruno/RIVERSIDE (Mittwoch, 30 Juni 2021 16:34)

    So gut geschrieben… euch geht es gut… sieht stralend aus…
    Wir freuen uns für euch…. Darf ich fragen…: konntet ihr geimpft werden?

    Douces pensées…GlG

Mail uns ein Mail