Schreib ins Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Richi "kitebuddy" S. (Montag, 04 Mai 2020 07:53)

    Hey Ihr zwei Lieben, trotz "Kronenstart" in zögerlichem Tempo, nehmt ihr bald die "Tour de Suisse" in Angriff, was ich super finde! Warum denn in die Ferne schweifen...? Ich wünsche Euch einen Traumstart und unglaublich viel Spass und Abenteuer. Schlimmstenfalls kennst Du Dani ja den Zeltplatz beim Fischers Fritz vom Züri Rallye :-)
    Alles chunt guet!! Big hug, Richi

  • #5

    Olivier Laube (Sonntag, 01 März 2020 19:41)

    Danke für die Einladung zur BBB! Für den bevorstehenden Roadtrip wünsche ich genug Luft in den Pneus, Benzin und Öl im Motor und ein paar Bierchen im Frigo...

    Saludos, El Mariachi

  • #4

    bijou (Dienstag, 25 Februar 2020 06:34)

    Mit schwerem Herzen lasse ich dich weiterziehen.
    Ein Abenteuer erwartet euch.
    Es bleiben kräftige Wibes, lachende Momente........anschliessend der Muskelkater an Bauch, Beine, Kiefer.
    Du bist ein sonniges Durazell, immer auf der Überholspur...au wenn immer Lämpe hesch mit dine Gfährt.
    S‘Marleni chunt immer as Ziel!
    Werde euch auf eurer spannenden Reise in Gedanken begleiten, mich von Fotos inspirieren lassen.
    Ihr sind es tolls Paar....Marlen&Dani vermiss eu jetzt scho...
    Je vous embrasse de tout mon cour

  • #3

    Tom Morf (Montag, 24 Februar 2020 08:50)

    Ich freue mich riesig für euch. Ihr werdet mir aber sehr fehlen. Ich komme euch irgendwann, irgendwo besuchen...........

  • #2

    Stef (Montag, 03 Februar 2020 21:05)

    Hoi Dani, wünsche euch jetzt schon viel Freude auf der lange Reise. Das Gefährt macht wirklich Appetit euch nachzuahmen =).
    LG Stef

  • #1

    Regula (Sonntag, 17 November 2019 11:05)

    Omg, was für ein tolles Zuhause und was für tolle Bilder. Ich wünsche euch von Herzen viele schöne, unvergessliche Erlebnise und immer eine schützende Hand über euch. Auf die vielen grandiosen Fotos, am liebsten gerade mit der Wegbeschreibung ;-), freue ich mich natürlich besonders.
    Wer weiss, die Welt ist klein und kann gut sein, dass wir uns irgend wann in der Pampa treffen :-)
    Herzlich
    Regula
    im Aubake

Mail uns ein Mail